PACKAGING – Fotos sind da

Was passiert eigentlich nach dem Shooting? Wenn die Bilder bearbeitet sind, bestelle ich für jedes Shooting die jeweiligen 10 Abzüge. Meistens bestelle ich sie auch bei Pixum.de, weil die Qualität sehr, sehr gut ist.

img_6439img_6447img_6456

Wenn ich die Fotos dann alle sortiert habe und dem jeweiligen Shooting zugeordnet habe, geht es ans verpacken 🙂 Dazu habe ich ganz einfach Geschenksachen gekauft und nach meinen Vorstellungen eingepackt.

img_6471img_6493img_6501img_6528

Dazu gab es noch eine kleine persönliche Nachricht in einer meiner selbstgestalteten Karten. Jedes Shooting ist etwas Besonderes und macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem entstehen dabei manchmal sogar Freundschaften oder zumindest ein stetiger Kontakt. Das ist einer der Gründe, warum ich meinen Job auch so liebe ❤img_6532img_6543

Jetzt feht nicht mehr viel. Nur noch die Verpackung und ab gehts zu Post. Bis zu ein Brief fertig ist, vergeht manchmal eine Woche, aber das liegt dann an verschiedenen Gründen, wie ein Wochenende dazischen, wo Pixum nicht bearbeitet oder die Post nicht verschickt.img_9697

Mir ist es wichtig, dass meine Kunden mit ihren Fotos zufrieden sind und auch etwas schönes in der Hand haben. Denn zufriedene Kunden sind am Ende das Wichtigste 🙂

Advertisements