Wenn aus Fotos Freundschaften werden

Anna und ich kennen uns zwar schon ewig, weil man sich aus dem selben Dorf eben kennt…aber richtigen Kontakt hatten wir erst, als ich Annas tollen Blog entdeckte. Leavesandbutterflies! Weil ich mich für ein bestimmtes Studium interessierte, schrieb ich Anna an. Dadurch kamen wir ins Gespräch und sie wollte mich als ihre Hochzeitsfotografin. Ich weiß! Das war so cool! Ich glaube, ich habe direkt nach ihrer Nachricht Pinterest geöffnet und losgesucht… Eine Hochzeit hatte ich zwar schon auf dem Buckel, aber diese hier sollte doch PERFEKT werden! (Bei den schönen Fotos auf ihrem Blog)

Der Tag der Hochzeit. Ich, Laura, war den ganzen Tag beim Brautpaar dabei! Und das war einfach schön 🙂 Die beiden waren nicht nur zuckersüß, sondern haben sich super um mich gekümmert… Wie toll die Hochzeit war, wird euch bestimmt nicht überraschen. So viele Details, so viel Liebe und einfach alles so schön! Gut, es hat wie aus Eimern gegossen und wir konnten draußen keine Fotos machen, aber das kann man dann ja leider nicht ändern…Es war ein toller Tag und ich habe mich so, so gerne an die Fotos und das Überraschungsvideo gesetzt. Damit konnte ich die beiden auch zum Glück sehr zufrieden machen, sodass wir auch danach noch weiter Kontakt hatten.

Und dann kam die Nachricht aller Nachrichten. Laura, wir müssen bald mal ein Babybauch- Shooting machen. Ohhhhhhh! Ein Baby! Spätestens hier habe ich gemerkt, dass ich Anna schon sehr fest in mein Herz geschlossen habe, weil ich mich einfach sooo für die beiden gefreut habe. Kirschblüten sollten es werden, aber wir waren etwas spät dran, sodass wir uns an einem der letzten Tage der Blütenzeit getroffen haben. Wollt ihr raten? Ja genau, es hat geregnet. Zumindest war es sehr bewölkt. Aber wir hatten trotzdem Spaß und haben das Beste draus gemacht…

Was gibt es Neues? Auch danach hatten wir immer wieder Kontakt und haben schon Termine für weitere Babybauch- Shootings gemacht. Bei Pinterest haben wir fleißig Babyideen gesammelt, um für das Geburtsdatum bestens vorbereitet zu sein. Wir haben aber auch viele gemeinsame Interessen: Fotos, Blogs und die USA! 🙂  Jeden Morgen benutze ich die schönen Greengate Tassen, die mir Anna als Dankeschön für die Hochzeitsbilder geschenkt hat.

Wir warten auf dich! Es war nicht mehr lange hin, bis Mini-Butterlfy erwartet wurde, doch konnten  wir nach meiner Rückkehr aus den USA noch schnell  Fotos machen. Und ob ihr es glaub oder nicht, es schien die Sonne (OK, es stimmt nicht ganz. Beim ersten Shooting war es sehr grau und meine Kamera hat Faxen gemacht, aber dann wirklich!) und wir konnten endlich, endlich fröhliche Fotos mit der Sonne in einem Bild machen… Hach, war das schön! Es war aber auch schön die beiden wiederzusehen und ihre gemeinsame Geschichte weiterzuverfolgen.

Sie ist da! Mini-Butterfly hat das Licht der Welt erblickt und ich durfte sie sogar im Krankenhaus besuchen. Welch eine Ehre das für mich ist, kann ich gar nicht in Worte fassen. Das war wirklich ein besonderer Tag und die Kleine habe ich sofort in mein Herz geschlossen ❤

img_0497

Babyshooting-Zeit! Und da war sie wieder. Das kleine Wunder. So klein. So süß. Und Laura wieder mittendrin. Mini-Butterfly hat mein Herz wirklich im Sturm erobert. Beim Bearbeiten und Schneiden des Filmchens sind Tränen geflossen und kann es kaum erwarten, bald alle wiederzusehen…

img_9417

 

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s