Meine erste offizielle Hochzeit – Anna & Moritz

Der Anfang von etwas Großem

Dezember 2015. Meine erste offizielle Hochzeit mit meiner alten Kamera und keiner Hochzeitserfahrung. Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich dieses und vor allem nächstes Jahr so viele Hochzeiten begleiten würde und es als richtigen „Beruf“ bezeichnen würde, hätte ich es vielleicht nicht sofort geglaubt. Aber Anna’s Hochzeit wurde der Anfang meiner großen Leidenschaft: Hochzeiten! Wenn ich die Fotos jetzt zwei Jahre später ansehe, kann ich den qualitativen Unterschied schon erkennen. Aber trotzdem habe ich es schon an diesem Tag geschafft, die besonderen Momente festzuhalten und konnte Anna und Moritz damit sehr glücklich machen. Leider hat es an diesem Tag DIE GANZE ZEIT geregnet…deshalb mussten wir das Shooting ausfallen lassen, aber die Hochzeit war dennoch wunder, wunderschön und werde sie immer in meinem Herzen tragen ❤ Das Beste daran ist, dass ich durch die Hochzeit auch eine Freundin dazu gewonnen habe und nach Schwangerschafts- Shooting und Babyshooting auch die Taufe begleiten durfte und vielleicht auch noch vieles mehr… Danke liebe Anna und lieber Moritz für die letzten zwei Jahre!

IMG_9769IMG_9723IMG_9737IMG_9512IMG_0082IMG_0050IMG_9995IMG_9931IMG_9944IMG_0250IMG_0298IMG_0265IMG_0310IMG_0395IMG_0404IMG_0286IMG_0509IMG_0560IMG_0597IMG_0756IMG_0779IMG_9784IMG_9776IMG_1120IMG_1123IMG_1125IMG_8635IMG_1071IMG_8481IMG_8449IMG_8582IMG_8587IMG_8760

Anna hat einen wundervollen Blog mit ganz vielen Deko- Ideen und Rezepten zum Nachbacken. Schaut unbedingt mal vorbei: http://leavesandbutterflies.blogspot.com

Advertisements

2 Comments

  1. Oh liebe Laura! DANKE für den kleinen Rückblick und die vielen vielen schönen Momente, die du immer wieder für uns festhältst ❤ Ich drück dich aus der Ferne!!! Deine Anna

  2. Das war deine erste Hochzeit? WOW- ich bin beeindruckt von dem Ergebnis. Tolle Fotos in den perfekten Momente. Kein verkrampftes Lächeln. Ich finde es wirklich sehr schön.

    Und natürlich Glückwunsch an das Paar – auch wenn es jetzt schon zwei Jahre her ist 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s